Kommentare: 30
  • #30

    Matthias Duppel (Montag, 20 Juni 2016 09:55)

    Liebe Vaihinger,

    jedes Jahr sind Eure Turniere eines unserer Saisonhighlights. Tolle Sportanlage mit viel Platz, Zeltplätze für die Teilnehmer, vielfältiges Essen, professioneller und reibungsloser Turnierablauf, geringe Wartezeiten und ganz viele starke Mannschaften aus nah und fern. Was will man mehr?!

    Macht weiter so
    Matthias Duppel
    U8 SV Grün-Weiß Sommerrain

  • #29

    Sascha Penna (Samstag, 18 Juni 2016 13:05)

    Hallo Ernesto AND Friends,

    Vielen Dank für die Einladung und für die Teilnahme. Es war für unser Team ein absolutes Highlight mit solchen Teams zu spielen. Überragende Organisation.

    Herzliche Grüße
    Sascha Penna

  • #28

    Austria Lustenau (Samstag, 18 Juni 2016 12:59)

    Hallo Johannes;
    Hallo Ernesto;

    Ich möchte mich im Namen der Gesamten Mannschaft und Eltern für für das tolle Turnierwochenende herzlich bedanken .

    Es war von Anfang bis Schluss sehr toll organisiert und super Stimmung mit top Mannschaften .

    Für unsere Jungs war dies natürlich doppelte Freude unter solchen Topteams zu spielen und mitzuwirken .

    Nochmals recht herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft .

    Wir veranstalten im Winter unser traditionelles Gedächtnisturnier, würde euch dann die Termine senden und

    Würden uns freuen wenn von der SC Vaihingen auch Mannschaften teilnehmen könnten !

    Sportlich Grüsse

    Ramazan
    Austria Lustenau U11

  • #27

    SV Sillenbuch (Samstag, 18 Juni 2016 12:57)

    Halllo zusammen,

    auch von meiner Seite aus, vielen Dank daß wir die Möglichkeit hatten das Qualiturnier bei uns durchzuführen, aber auch die Möglichkeit beim Endturnier teilnehmen zu dürfen.

    Gerne immer wieder!

    Ihr wisst wo ihr uns findet:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Terpsiadis
    Jugendleiter Fussball
    SV Sillenbuch

  • #26

    RC Strasbourg (Samstag, 18 Juni 2016 10:57)

    Hallo Johannes,

    Danke für alles.
    Ich warte auf Die Einladung um gleich alles zu planen :-))

    Bis Bald.

    Nicolas GROSS

    Racing Club de Strasbourg

  • #25

    FM Ateitis Vilnius - Vytautas (Samstag, 18 Juni 2016 10:55)

    Dear friends!

    Our club, kids and parents would like to say many thanks to all of you!

    Scharr Nations Cup was really good event, kids are satisfied tournament and warm hosting in families. And our team tournament result was very good, kids really excited.

    Please say sincere and warm thanks to Stetten team trainers and parents!

    Of course we are inviting your teams in our autumn tournament.

    Certainly please contact me for all possible questions.

    Warm regards from Vilnius

    Vytautas

  • #24

    Slavia Praha (Dienstag, 14 Juni 2016 08:53)

    Thank you for a great tournament, everything was in perfect order...
    Thank the organizers and of course families where the children lived...
    Best regards
    David Pilar
    SK SLAVIA PRAHA

  • #23

    T Kirk (Montag, 13 Juni 2016 11:16)

    Great tournament! Many thanks to Johannes and his team for organising such a fantastic event for the boys. We had a memorable experience and cannot wait for the next year! Top job!

  • #22

    Eltern (Montag, 22 Juni 2015 11:42)

    Liebes Scharr-Nations-Cup-Team,

    ich wollte mich als Elternteil bedanken. Es war wirklich ein toll organisiertes Turnier, viel Herzblut welches da vermutlich wochenlang von vielen Seiten (Orga, Trainer, Sponsoren, Gasteltern, Eltern, Schiri´s und natürlich alle freiwilligen Helfer)investiert wurde.

    Daher schlicht und einfach: DANKESCHÖN!

    Für die kommenden Jahre wünsche ich Euch etwas besseres Wetter bzw. eigentlich nur, daß es trocken bleibt und das ihr genau so weitermacht!!

    Herzliche Grüße

  • #21

    Gengis (Dienstag, 01 Juli 2014 14:26)

    Super turnier ich bin am Sonntag dabei .Wann gehts los ? Turnierplan ?

  • #20

    aydin (Dienstag, 11 März 2014 19:29)

    Hallo wir die 1.E.von Türkiyemspor Berlin 2003er.
    möchten gerne beim Turnier am 28.06.14 um Scharr-Nations Cup mit machen
    Bitte um eine Antwort .
    Email: aydinmutlu40@hotmail.de
    tuerkiyemspor2003er.jimdo.com
    Handy:01634749678
    MfG Aydin Mutlu

  • #19

    Oguz Aydin (Dienstag, 28 Januar 2014 16:00)

    Wir vom SC Eltersdorf Jahrgang 2004 würden gerne an eurem U10 King's Palace Cup (2004er) dieses Jahr teilnehmen, wäre noch Platz. Ich bitte um Rückmeldung.

    Viele Grüße aus dem schönen Frankenland :-)

    Kontaktdaten:
    Oguz Aydin (Trainer)
    0171-4880851
    E-MAil: oguz.aydin@akronis-personal.de

  • #18

    SImon Spies (Sonntag, 22 Dezember 2013 20:33)

    Guten Tag, wir vom MtV Stuttgart würden gerne am 12.07.2014 beim U10 King's Palace Cup (2004er) teilnehmen. Ich bitte um Rückmeldung, e-mail: simonspies@live.de

  • #17

    TSV Eller 04 U12 (Montag, 18 November 2013 06:35)

    Wir von TSV Eller 04 Düsseldorf Jahrgang 2002 würden sehr gerne im nächsten Jahr an eurem Turnier teilnehmen . Ich bitte um Rückmeldung .Lg Mike Nakaten(trainer ) allstar-webmaster@web.de ist meine Email Adresse wir wuerden uns sehr ueber eine positive Antwort freuen.

  • #16

    Rudi Wolfgang (Montag, 14 Oktober 2013 13:49)

    Spät, aber doch - nachträglich eine herzliches Dankeschön aus dem "Ländle" Vorarlberg.

    Wir waren ja mit einer gemischten Mannschaft Austria Lustenau/VFB Hohenems bei eurem tollen Turnier. Ihr habt da etwas ganz großartiges auf die Beine gestellt. Tolle Athmospäre - tolle Spiele - ganz hervorragende Organsisation und beste Verpflegung.
    Ein spezieller Dank auch nochmal an die Gast - Eltern für die herzliche Aufnahme der jeweiligen Jungs.

    Der VFB Hohenems würde übrigens gerne im nächsten Jahr wieder mit einer Mannschaft teilnehmen??

    mfg

    Rudi Wolfgang, Nachwuchsleiter - Stellvertreter



  • #15

    Celal (Samstag, 27 Juli 2013 13:29)

    Hallo zusammen,
    Wir von tura 88 Duisburg Jahrgang 2003 würden sehr gerne im nächsten Jahr an eurem Turnier teilnehmen . Ich bitte um Rückmeldung .

    Lg
    Celal(trainier )
    Celal.b@hotmail.de ist meine Email Adresse

  • #14

    Nils Pietrusska (Co-Trainer HSV)) (Montag, 24 Juni 2013 19:25)

    Moinsen aus'm hohen Norden!

    Wir von der U11 des HSVs möchten uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Turnier bedanken!
    Danke an Aurel und Johannes für die ganze Orga und speziell an Aurel für 1,5 Jahre "baggern" dass wir teilnehmen sollten/konnten/durften.
    Danke an die Gasteltern für die Unterbringung meiner Jungs.
    Ich werde Werbung machen, damit auch zum nächsten Scharr-Cup der HSV anreisen wird.

    Viele Liebe Grüße
    Nils

  • #13

    Michael (Montag, 17 Juni 2013 15:00)

    Hallo Aurel,

    Glückwunsch an dich und Johannes.

    So ein Turnier so professionell, mit unglaublichem Teilnehmerfeld und mit so viel Liebe zum Detail (Süßigkeiten, Band, ...) auf die Beine zu stellen, können nicht viele.

    Ihr könnt zurecht Stolz auf euch sein.

    (und auf eure tollen, geduldigen, fleißigen Frauen; ganz liebe Grüße auch an Biggi und Marion)

    Grüße mit gezogenem Hut und Verneigung bis ganz runter

    Michael

  • #12

    Marianne (SVV Mama) (Dienstag, 11 Juni 2013 12:06)

    Hallo Aurel,

    Jetzt hatten unsere Jungs - und nicht nur die, einen tollen Turniertag beim SVV!!!!!
    Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt. Und unglaublich, was ihr den jungen Fußballern vom SVV und damit auch den Zuschauern ermöglicht.
    Das macht wirklich richtig Spaß! Wir freuen und jetzt schon auf den nächsten Scharr Nations Cup ⚽

  • #11

    Hladik Martin (SK Slavia Prag) (Dienstag, 11 Juni 2013 10:42)

    Hallo liebe Vaihinger,

    Wir bedanken uns fur das tolle Turnier und schones Wochenende, das wir bei euch verbringen konnten. Wir haben tolle Spiele bestritten und viel Spass erlebt. Mit der Organization waren wir total zufrieden und bedanken uns auch bei den Gasteltern. Die Kinder waren in den Gastfamielien supr zufrieden. wir bedanken uns auch bei Lenka Valle fur ihre Hilfe beim Turnier.

  • #10

    Robby Junak (Trainer) (Freitag, 03 Mai 2013 14:42)

    Hallo liebe Vaihinger,
    vielen Dank für die Einladung sowie für die sehr tolle Durchführung zu Eurer Qualirunde 1 zum SCHARR nations cup 2013 am 01. Mai 2013.
    Herzlichen Glückwunsch an den befreundeten Sieger FSV Waiblingen.
    Wir Feuerbacher haben uns bei Euch am Schwarzbach sehr wohl gefühlt und freuen uns auf Eure Teilnahme bei unserem 11. INTERNATIONALEN sportshop anton CUP 2013 im Juni.
    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und spannende Spiele!
    Sportliche Grüße von der Sportvg Feuerbach sendet Euch
    Robby Junak
    (Jugendtrainer JG 2002 + 2007)

  • #9

    FC Ludwigsvorstadt München U11 (Montag, 26 November 2012 16:15)

    Grüße von den U11 Junioren des FC Ludwigsvorstadt München.

    http://www.fcl2002.de

  • #8

    Hubert Austen (Montag, 13 August 2012 16:23)

    Moin,
    Der Termin für den U11 Scharr-Nations-Cup ist bei unserem HSV Fanclub vorgemerkt und auf unserer Seite verlinkt (Untermenue Der Club).
    Euer Turnier wird Thema auf der nächsten Clubsitzung sein.

    Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen
    Hubert

  • #7

    Robby Junak (Trainer) (Mittwoch, 04 Juli 2012 12:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für das tolle Turnier "King's Palace Cup 2012" der U10 am vergangenen Sonntag.
    Gerne sind wir kurzfristig für den SV Schluchtern eingesprungen, der leider kurzfristig absagen mußte.
    Herzliche Glückwunsch an die Kickers zum verdienten Turniersieg.
    Wir freuen uns auf Eure Einladung für den "King's Palace Cup 2013" - dann als U11
    Sportliche Grüße
    Robby Junak
    (Fußball-Jugendkoordinator kids / 2002er-Trainer)

  • #6

    Heidi Bezold SC Eckenhaid (Montag, 02 Juli 2012 21:44)

    Wir bedanken uns bei dem SV Vaihingen für das schöne Turnier.
    Das Wetter war super. Leider sind wir nur 18 geworden, hatten aber trotzdem viel Spaß. Das Turnier war bestens organisiert und euere Plätze und die ganze Sportanlage ist top.Wir freuen uns schon, wenn ihr im September zu uns kommt zu unserem Raiffeisen - Fuchs - Cup.

    Viele Grüße

    Die E - Jugend
    SC Eckenhaid

  • #5

    Johannes Felderer (Montag, 02 Juli 2012 20:23)

    Liebe Freunde der Juniorenturniere des SV Vaihingen,

    ich möchte mich bei allen Teams, Trainern, Betreuern, Zuschauern und Helfern herzlich bedanken, die dieses Wochenende bei den King's Palace Cup Turnieren und dem U7-Bambini-Cup im Einsatz waren.
    Wir haben es geschafft, trotz dieser extremen Wetterlagen 3 Turniere mit ca. 60 Teams reibungslos über die Bühne zu bringen.

    Besten Dank auch bei den 24 U10 - Teams, die am Sonntag alle trotz schlechtester Wetterverhältnisse aus Nah und Fern angereist sind - das ist leider nicht selbstverständlich! DANKE
    Ein besonderer Dank gilt natürlich den zahlreichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Turniere sorgten.

    Wir freuen uns jetzt auf den U15 Cancom Cup am kommenden Sonntag und das U12 Hans-Jörg-Haarer-Gedächtnisturnier am 14.07.2012

    Viele Grüße,

    Johannes

  • #4

    Luis Pinheiro (Donnerstag, 26 April 2012 18:45)

    Johannes und Aurel, ihr seit der Wahnsinn!!

    VG

  • #3

    Andreas Saur (Donnerstag, 26 April 2012 11:37)

    ...PT Sports (www.ptsports.de) wünscht dem SV Vaihingen alles Gute für seine Turniere!

    VG
    Andreas Saur
    www.ptsports.de

  • #2

    Messi (Mittwoch, 18 April 2012 20:24)

    Es war Super!

    Dank an Johannes

  • #1

    Johannes Felderer (Mittwoch, 18 April 2012 19:32)

    Liebe Freunde des Juniorenfußballs,

    in diesem Gästebuch könnt ihr Lob und Kritik zu den Turnieren am Schwarzbach loswerden.
    Ich möchte mich bei allen Helfern des 1.Internationalen SCHAR CUPs bedanken.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die King's Palace Cup Turniere Ende Juni/Anfang Juli.

    Viele Grüße,
    bis bald,

    Johannes

Hauptsponsor:

Technischer Ausrüster:

Turniermanagementpartner:

Hotelpartner

Turnierarzt

Sponsorenpartner PREMIUM

Gastropartner:

Kommende Termine:

Montag, 01.05.2017:

1. Qualifikationsturnier zum

6. U11 SCHARR NATIONS CUP beim SV Vaihingen

 

Sonntag, 21.05.2017:

1. Qualifikationsturnier zum

6. U11 SCHARR NATIONS CUP beim FV Olympia Laupheim

 

Sonntag, 28.05.2017:

U7 Junioren Cup (Jahrgang 2010)

U8 Junioren Cup (Jahrgang 2009)

 

Sa. & So., 24. & 25.06.2017:

6. U11 SCHARR NATIONS Cup

 

Samstag, 01.07.2017:

U10 Junioren Cup (Jahrgang 2008)

U11 Junioren Cup (Jahrgang 2007)

 

Samstag, 08.07.2017:

U14 Junioren Cup (Jahrgang 2004)

 

Sonntag, 09.07.2017:

U13 Junioren Cup (Jahrgang 2005)

 

Dienstag, 03.10.2017:

U15 LV (Jahrgang 2003)