Jiri P. von SK Slavia Prag schrieb am 03.05.2012:

Hi Johannes,
I would like to thank you for your invitation to Scharr Cup, as my coach assistant said, 
it was great tournament with great organization.
And thanks for the accommodation, it was one of the best we have ever been. 
I wish you a lot of success and I hope we will meet each other again in future. 
Have a nice day.
Jirka 
SK Slavia Praha
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Paul T. von der TSG 1899 Hoffenheim schrieb am 24.04.2012:

Hallo Herr Felderer,
wir bedanken uns hiermit recht herzlich nochmal für die Einladung!
Uns hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht! Die Organisation ist Ihnen 
sehr gut gelungen, die Betreuung der Mannschaften war sehr gut. Die Bewirtschaftung aller Mannschaften war 
ebenfalls klasse!
Wir kommen sehr gerne wieder nach Vaihingen!

Bis bald!
Viele Grüße, 
Paul T.
Trainer Kinderzentrum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jürgen L. von der Spvgg Greuther Fürth schrieb am 20.04.2012:

Hallo Johannes,

 

Die SpVgg Greuther Fürth fand das Turnier gut Organisiert.

Gerne nehmen wir weiter Einladungen vom SV Vaihingen an.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

 

Koordinator Grundlagenbereich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicolas G. vom Racing Club Strasbourg schrieb am 20.04.2012:

Sehr geehrte Organisatoren,

Es war ein echter Stolz in der SCHARR CUP 2012 teilzunehmen.

Ein schöner Tag, perfekt organisiert und das ganze Volk von Straßburg (Spieler, Betreuer und Zuschauer) sind wirklich zu schätzen.

 

Wir werden der SCHARR CUP 2013 im nächsten Jahr ganz sicher teilnehmen!

 

Auch ich danke Ihnen allen.

Nicolas

COACH RC Strasbourg U11

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jürgen R. von den Munotplayers Schaffhausen schrieb am 20.04.2012:

Hallo Johannes,

 

Vielen Dank nochmals für die Einladung.

Es war wirklich rund um, ein gelungener Anlass. Sehr professionell organisiert und durchgeführt. Wir haben nur grosse Komplimente an euch.

Bitte macht weiter so!!

Auch die Stärke der Mannschaften ist für einen Leistungsvergleich in der entsprechenden Altersklasse super.

Wenn ihr das nächste Jahr das U12 Turnier veranstaltet sind wir mit Sicherheit dabei. Du kannst uns gleich schon dafür eintragen.

 

Sportliche Grüsse

Jürgen

FCS Munotplayers U11
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sven R. von der FS Young Sport schrieb am 17.04.2012:

Ich möchte mich im Namen der Fussballschule Young Sports und vor allem für meine Person bei dem gesamten Organisationsteam des Scharr Cups und dem SV Vaihingen recht herzlich bedanken. Das was Ihr auf die Beine gestellt habt spricht für fairen und ganz großen Sport. Alle Teams waren absolut begeistert von dem Sportlichen Verlauf, der Super Organisation, dem Mittagstisch (Danke Rainer!), einfach dem gesamten Programm. Das war eine Klasse für sich und gehört mit Abstand zum Besten des Landes.

Daher die Bitte, so ein Event fortzuführen.

 

Vielen herzlichen Dank,

Sven Radel

Hauptsponsor:

Technischer Ausrüster:

Turniermanagementpartner:

Hotelpartner

Turnierarzt

Sponsorenpartner PREMIUM

Gastropartner:

Kommende Termine:

Mittwoch, 01.05.2019:

Qualifikationsturnier zum

8. U11 SCHARR NATIONS CUP beim SV Vaihingen

 

Sa. & So. 01.06. & 02.06.2019

8. U11 SCHARR NATIONS CUP

(Jahrgang 2008)

 

Samstag, 29.06.2019

U12 Junioren Cup (Jahrgang 2007)

 

Sonntag, 30.06.2019

U13 Junioren Cup (Jahrgang 2006)

 

Samstag, 06.07.2019

U9 Junioren Cup (Jahrgang 2010)

U10 Junioren Cup (Jahrgang 2009)

 

Samstag, 20.07.2019

U7 Junioren Cup (Jahrgang 2012)

U8 Junioren Cup (Jahrgang 2011)

 

 

Donnerstag, 03.10.2019

U15 NLZ Leistungsvergleich