TSV 1860 München gewinnt 9. U11 SCHARR NATIONS CUP

Der 9. U11 SCHARR NATIONS CUP ist Geschichte! 9 Nationen hatten zum diesjährigen 9. U11 SCHARR NATIONS CUP gemeldet.

 

Am  Ende waren es dann die deutschen Top-Clubs die den Sieger unter sich ausmachen konnten.

 

In den Vorrundenpartien am Samstag konnte man bereits die ersten Favoriten ausmachen. Es begeisterten sowohl die Jungs der TSG 1899 Hoffenheim als auch die internationalen Gäste aus Linz und Strasbourg die Fans am Schwarzbach. Auch die Junioren von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 wurden bereits früh als Turnierfavorit gehandelt. In den Zwischenrundengruppen stachen dann aber auch noch der TSV 1860 München und die finnischen Gäste von FSD Suomi hervor und reihten sich in den Kreis der Mitfavoriten ein.

 

Überraschungsmannschaft war der SSV Reutlingen: knapp gegen Darmstadt 98 ausgeschieden konnten sie in der abschließenden Platzierungsrunde den VfB Stuttgart mit 2:0 besiegen um am Ende einen tollen 6. Platz zu belegen. Im Finale kam es zum Showdown zwischen dem TSV 1860 München und Eintracht Frankfurt, welches die Münchner knapp mit 1:0 gewinnen konnten.

 

Das Turnier war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg. Das Feedback der Teams und die tolle Atmosphäre unter den zahlreichen Zuschauern zeigt, dass dieses tolle Event nach der Corona-Pause gefragter denn je zuvor ist!

 

Der Dank gilt allen großzügigen Sponsoren und tatkräftigen Helfern!

 

Wir freuen uns auf die Jubiläumsausgabe, den 10. U11 SCHARR NATIOSN CUP 2023!

Nachbericht_9.U11 SCHARR NATIONS CUP 202
Adobe Acrobat Dokument 557.0 KB

Hauptsponsor:

Unterstützer:

Hotelpartner

Technischer Ausrüster:

Turniermanagementpartner:

Gastropartner:

Kommende Termine:

Sonntag, 01.05.2022:

Qualifikationsturnier zum

9. U11 SCHARR NATIONS CUP beim SV Vaihingen

 

Sonntag, 08.05.2022:

Qualifikationsturnier zum

9. U11 SCHARR NATIONS CUP beim VfL Munderkingen

 

Sa. & So. 28.05. & 29.05.2022

9. U11 SCHARR NATIONS CUP

(Jahrgang 2011)